Navi

Link Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Und weg isser

So!

 Ich habs gemacht.

Ich hab ihn aus meiner Liste gekickt.

Ich muss mich von diesem Typen ja schließlich nicht für blöd verkaufen lassen.

Und da er ich eh für den Tollsten hält, wird ihm das eh nichts ausmachen.

Aber ich fühlmich besser.

 

Und nun zum positiveren Teil.

 

Endlich bin ich 21.

Fühlt sich genauso an wie sonst auch...also eingentlich auch nichts so besonderes.

Aber endlich kann ich mein Leben ieder genießen.

Ok, ich sollte nicht so übertreiben wie früher.

Aber ich bin jung, und möchte was erleben. 

Man kann halt nicht nur an die Zukunft und seine Gesundheit denken xD

 

 

 

 

 

21.9.09 15:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (24.9.09 09:17)
recht haste ich fühl mich mit 23 alt..ich will auch nochmal 21 sein...*sfz*
treibs nur nich so bunt anni, damit kannst du dir viel verbauen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen