Navi

Link Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Design by
Designer
Endlich eine Ausbildung

Endlich, endlich, endlich.

 

Fast hätte ich schon nicht mehr dran geglaubt.

Und dann flattert am Mittwoch ein Brief ins Haus der sagt:

 

Ich hab ne Ausbildung :D

 

In Forssa, als grob gesagt, Schneiderin.

 

Natuerlich hat das hier nen anderen Namen, nämlich 

 

Käsi- ja taideteollisuusalan perustutkinto :D

 

Wohnen bleibe ich natuerlich erstmal in Urjala, damit ich am Wochenende auch zu meinen Mädels kann

 

13.8.10 14:57


Werbung


Endlich geschafft

Endlich is es soweit. Nach langem hin - und her hab ich mich nun endlich fuer eine Ausbildung beworben, bin nach Valkeakoski gefahren und hab nun alles in Dach - und Fach.

 

Im August kann ich also meine Ausbildung in der Merkonomie anfangen und dann zu den Mädels nach Tampere ziehen.

 

Und dann nur noch ein Monat und ich bin im System. Wenn die Kela mich nicht schon vorher ins System aufnimmt aufgrund der Ausbildung.

 

Also, nach fast 2 Jahren des Wartens, Lernens und Hoffens hab ichs nun endlich geschafft ^^

 

Und jetzt wart ich darauf das meine Mädels endlich aus ihrem Deutschlandurlaub zurueck sind. 

 

Und ich warte darauf das es endlich wieder Sommer wird, das wir baden gehen können und grillen und alles.

 

Genaugenommen geht es mir also sehr gut und ich bin mehr als gluecklich, wenn meine Mädels denn endlich wieder da sind <3

11.3.10 16:17


Kopfschmerzen...

Wieso schaffe ich es einfach nicht?

Am Liebsten würde ich meinen Kopf öffnen, eine Kiste hervorholen auf der ganze groß "Hass" steht und ihn einfach dahinein verfrachten.

 

Aber es funktoniert einfach nicht.

So sehr wie ich ihn mir auch schlecht rede, und versuche mir klar zu machen das ich ihn vergessen sollte.

Es geht einfach nicht.

 

Und vorallem, weil ich es gerade fast geschafft hatte. Und dann seh ich ihn wieder. Und der ganze Mist geht wieder von vorne los.

 

30.9.09 17:26


Und weg isser

So!

 Ich habs gemacht.

Ich hab ihn aus meiner Liste gekickt.

Ich muss mich von diesem Typen ja schließlich nicht für blöd verkaufen lassen.

Und da er ich eh für den Tollsten hält, wird ihm das eh nichts ausmachen.

Aber ich fühlmich besser.

 

Und nun zum positiveren Teil.

 

Endlich bin ich 21.

Fühlt sich genauso an wie sonst auch...also eingentlich auch nichts so besonderes.

Aber endlich kann ich mein Leben ieder genießen.

Ok, ich sollte nicht so übertreiben wie früher.

Aber ich bin jung, und möchte was erleben. 

Man kann halt nicht nur an die Zukunft und seine Gesundheit denken xD

 

 

 

 

 

21.9.09 15:05


Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jamsession ist gesichert :D

 

Wie konnte ich auch auf die Idee kommen da nich hinzugehen. Die ganzen Blödis sind weg und endlich hat man dadurch mal wieder nen Grund sich anständig zu besaufen :D

 

Und es gibt noch einen Grund: Endlich ist die Kelasache durch. Dank der tollen Internetseite von Kela hab ich meinen Bescheid da schon sehen können :D 25 Euro pro Tag, plus 8 Euro pro Schultag.Und natürlich die Miete.

 

Also, jetzt wart ich nur noch auf meine Kelakarte, dann kann ich nach Tampere ziehen. Und im Februar meine Lehre anfangen. Dann werd ich noch den Pass für Ausländer beantragen (der is rot..aber egal :D), und dann is alles super )

 

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

2.8.09 18:02


Soll ich, oder soll ich nicht ...

...Mittwoch zur Jamsession?

 Ich würde ja so gerne, aber wenn ich mir das liebe Geld so ansehe.... -.-

Es wär doch echt mal super Ende des Monats nicht auf meine Ellis angewiesen zu sein. Also, logische Schlussfolgerung: Ich lass die knapp 50 Euro für die Fahrt am Mittwoch stecken, und wart lieber bis ich ab 11. wieder ne Buskarte habe.

Dann muss ich mir um sowas wie Busticket nach Tampere, Stadtverkehr in Tampere etc. keine Gedanken mehr machen.

Auf mein Kindergeld kann ich mich ja auch nicht verlassen wie man mal wieder sieht. Die Olle brauch Ewigkeiten um den Schriebs aus meiner Schule zu übersetzen - mein Gott, was ist denn an Zahlen zu übersetzen? Der Rest der da draufsteht ist doch Scheißegal O.o

 

Naja, ich werd sehen wie ich mich entscheide, hab ja noch ein paar Tage Zeit.

 

 

2.8.09 09:58


Und bevor ichs vergesse...

...endlich Ruhe :D Keiner von den ganzen Pseudofreunden ist noch da. Endlich sind sie wieder da wo sie hingehören, und wir haben hier unsre Ruhe !!! :D
31.7.09 19:23


 [eine Seite weiter]